Streifzug im Garten #2

 

Heftig warm, ich ziehe es vor im Haus zu bleiben und meine Radfahrt zum Bahnhof zu verschieben. Aktuelle Temperatur: 38 Grad im Schatten. 

Aufnahmen von der vergangenen Woche, mit Festbrennweite 105 mm.  

 

Den PC geplagt und mich mit dem Thema Bildbearbeitung beschäftigt. Mein Buch und die Videos von Phase one sind eine gute Hilfe. Heute fand ich ein Video zum Thema schwarz/weiß →  schwarzweiß Umwandlung mit Capture One

Die Herbstanemone in sw umgewandelt und bearbeitet: 

 

Bei den folgenden Bildern experimentierte ich mit Photoshop, dass sich als CS2-Version auf meinem PC befindet. Mir gefallen "echte Fotos" besser, aber ich finde es interessant was mit Bildbearbeitung möglich ist. Man könnte meinen, ich kann zeichnen embarassed

  


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0