Meine eigene Domain

Die Testphase  mit dem Baukastensytem von page4 macht Spass. Der Support und die Hilfeseiten von page4 sind eine tolle Unterstützung bei meinem Vorhaben. Der nächste Schritt: meine eigene Domain.

 

Mein Tipp:

einfach anmelden und ausprobieren. Es gibt bereits in der kostenlosen Version so viele Möglichkeiten seine Internetseite zu gestalten. 


4. Juni 2017 - Meine Seite geht online:

Eine Internetseite erstellen, war lange mein Wunsch. Nach Gesprächen mit Petra habe ich nun "das" Thema gefunden - mein Hobby Fotografieren. Mein Hobby, dass in den letzten Jahren zu kurz gekommen ist und nun wieder belebt werden soll. 


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0