Fotoprojekt: Bahnhof

 

Mehrere Fotografen/Fotografinnen sehen das gleiche Thema aus verschiedenen Blickwinkeln, deshalb ist es für mich immer interessant, welche unterschiedlichen Fotos bei einer Themenvorgabe entstehen.

 

Wer möchte sich an dem Thema:

 

Bahnhof - typische Bilder vom Bahnhof, im Bahnhof, am Bahnhof beteiligen?

 

Es ist egal ob es sich um einen Großstadtbahnhof oder den kleinen Bahnhof vor Ort handelt.  

Einzige Vorgabe: es müssen eigene, aktuelle Fotos sein. Das Projekt endet am:   21. Juli 2019

 

Wer mitmachen will:

  • einfach eine Nachricht - hier oder über Kontakt und ich verlinke die Homepage in diesem Artikel. Ein Hinweis auf dieses Fotoprojekt auf der eigenen Seite wäre schön und so wächst die Chance, dass sich mehr Fotografen/Fotografinnen beteiligen. 
  • Sind die Fotos zu dem Thema auf der eigenen Homepage eingestellt, dann bitte eine Nachricht an mich, damit ich Euren Artikel hier mit einem Link einbinden kann. Es besteht auch die Möglichkeit ein flickr-Album zu verlinken. 
  • Bei weiteren Fragen, bitte eine Nachricht an mich senden. 

 


Ich freue mich auf Fotos von: 

 

→  Rolfs.Photos - RM Fotos

 

 

→ Motivsuche - Das Leben ist Motiv genug

 

 

→ Ulrichs Foto Werk

 

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt von Brigitte 0