Österreich - Oldtimer

Fotos von unserem Aufenthalt in Österreich vor wenigen Wochen. Die ersten Fotos sind unter Verlassene-Orte/Lost Places zu finden.  

Im Gebäude des Hangar 7

am Flughafen Salzburg  kann man eine Sammlung von  historischen Fahrzeugen,  Flugzeugen, Motorräder und Formel-1-Rennwagen besichtigen. 

Stadt Grand Prix in Salzburg

Wertungslauf zum international bekannten Gaisbergrennen der Oldtimer. Das Rennen findet der Salzach entlang rund um den Mozartsteg statt. Der Wertungslauf umfasst 5 Runden. Dabei geht es nicht um Höchstgeschwindigkeit, sondern um das Einhalten bestimmter Vorgaben, wie z.B. jede Runde in der gleichen Zeit zurück zulegen.

Fahrzeugpräsentation in der Altstadt, vor dem Rennen:

Beim Wertungslauf: 


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0