Fotoprojekt Bahnhof - plus meine und Dieter Fotos

Auf der Flickr-Seite von Dieter, ist sein Beitrag zu dem Fotoprojekt zu sehen. Fotos von den Bahnhöfen in Ludwigsburg, Gundelsheim und Heilbronn.

 

Klick hier → flickr_Album _Alles_Bahnhof

Meine Bilder zum Fotoprojekt: 

Bahnhof Sinsheim:

Bahnhof Ludwigsburg: 

Bahnhof Neckarsulm und Heilbronn:

Ich muss gestehen, es war letzendlich nicht so einfach wie ich es mir vorstellte. Um Motive zu finden, nahm ich die Kamera bei Terminen mit. Meine Begeisterung für dieses Thema hängt mit der Erinnerung an Opa zusammen, er war Eisenbahner ♥

Die Heilbronner Bilder entstanden nach einem BuGa-Besuch zur (ungeplanten) späteren Stunde. Fotos vom Heilbronner Bahnhof mussten sein, da mich diese Unterführung, bei jedem durchgehen, immer wieder fasziniert. Schade ist, dass man in Bahnhöfen nicht mit Stativ fotografieren darf. 

Eine Zusammenfassung von diesen und bisherigen  Eisenbahnfotos


#3

 

Regina hat auf ihrer Homepage Motivsuche - Das Leben ist Motiv genug ihren Beitrag "Rund um den Bahnhof" veröffentlicht. Bei diesen Fotos kommen Erinnerungen an meinen Aufenthalt in NRW, vielen Dank Regina. Das eine oder andere Bild hat in mir ein schmunzeln ausgelöst, Regina Du hast die Augen wieder überall gehabt smile 

 

Hier der Link zu dem Beitrag:  www.motivsuche.info/fotostudio/rund-um-den-bahnhof

 


#2

 

Über die Facebook-Seite von Rolfs.Photos ist Harald Bühler auf das Fotoprojekt aufmerksam geworden. Harald hat (noch) keine Fotohomepage und beteiligt sich an dem Fotoprojekt indem er mir seine Fotos zum Thema Bahnhof zur Verfügung stellt. Dies ist sein Beitrag:

 

Hier der Link zu den Fotos:     Beitrag von Harald 

 


#1

 

Auf der Homepage von Rolfs.Photos sind die ersten Bilder zum Thema Bahnhof zu sehen. Man sieht, dass auch ein kleiner Bahnhof sehr fotogen sein kann. Ganz besonders gefallen mir die Detailaufnahmen vom Museumsbahnhof. 

 

Ein Klick auf     www.rolfs.photos/blog/fotoprojekt-bahnhof-meine-fotos    leitet Euch zu Rolf's Seite und seinen Fotos weiter. 

 


Bis zum   21.07.19  besteht die Möglichleit an diesem Projekt teilzunehmen. Weitere Fotos sind herzlich willkommen, hier die Aufgabe:

  

www.fotowelt-brigitte.de/_blog/-Fotoprojekt - Bahnhof

 


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0