Bad Rappenau - Wasserschloss

Der monatliche Fotografietreff mit den Fotoladies. Dieses Mal suchten wir uns das Wasserschloss in Bad Rappenau als Motiv aus und nutzten gleichzeitig die Gelegenheit das Kneippbecken im anschließenden Park zu testen. 

Das Wasserschloss wurde um 1600 von den Herren von Gemmingen errichtet und kam 1956 in den Besitz der Gemeinde.

Beim Kneippbecken (Text erscheint beim über's Bild fahren laughing) :


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0