Nachtaufnahmen am Neckar statt Wassershow

Auch wir wollten am Samstag abend die BuGa mit den 5 Wassershows besuchen. Der Andrang war zu groß und die Zugänge wurden aus Sicherheitsgründen gesperrt. Wir mussten draussen bleiben und suchten, nach abklingen der Enttäuschung, andere Motive. Hier das Ergebnis unseres "Alternativprogrammes": 

Die  Nachtfotografie macht mir Spass, was meine Freude über die Bilder trübt, ist das Rauschen. Inzwischen weiss ich, dass man mit möglichst kleiner ISO fotografieren soll. Gibt es noch andere Tipps wie man das Rauschen vermeidet?


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0