Unterwegs in Sigmaringen

Sturm und Regen war vorhergesagt, aber der Wettergott hat es gut mit uns gemeint - Sonnenschein war angesagt. Kleiner Spaziergang an der Donau entlang, durch den Prinzenpark bis zur Hedinger Kirche. Die Hedinger Kirche wird auch Erlöserkirche genannt und wurde ursprünglich als Klosterkirche des Franziskanerkloster erbaut. 

weitere Fotos von ⇒  Sigmaringen


In Bezug auf die Qualität der jpg-Fotos bin ich ratlos - die Qualität entspricht nicht dem Originalfoto.

z.b. das Bild "Blick aufs Schloß" Das untere Bild mit dem Ausschnitt der Uhr ist eine Bildschirmkopie des Originals in 300 % Vergrößerung und viel klarer als das oben gezeigte jpg-Bild. Normalerweise sollte das umgekehrt sein ?!

 

 

Bereits probiert:

- Speicherung in 100% Qualität

- ein anderes Bildbearbeitungsprogramm 

immer das gleiche schlechte Ergebnis 😥

 

Das einzig gute Ergebnis erhalte ich bei Speicherung in 5500 pixel und das sprengt hier jeden Rahmen 🙄

 


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0