Mein Rückblick 2019

angeregt durch den ⇒ Jahresrückblick von Rolf auf seiner Homepage, machte ich mir nun auch Gedanken was bei mir fotografisch in diesem Jahr war. Es war vieles was ich fotografieren und lernen konnte. 

 

Viele Motive fanden sich auf der BuGa in Heilbronn, die nun leider vorbei ist. Besuche in Sigmaringen, ein Ort an dem ich sehr gerne bin. Der Urlaub in Österreich. Gemeinsame Ausflüge mit den Fotoladies und den Fotofreunden. Rolf, Regina und Andreas aus dem WorldWideWeb persönlich kennengelernt. Bildbearbeitung ist nicht mehr ein Buch mit 7 Siegeln aber immer noch mit manchem Siegel 😵 Obwohl ich Farbe sehr liebe, entdeckte ich die Bearbeitung in schwarz-weiß oder ColorKey für mich. Die Fotografie zur späten Stunde als neues Lernthema entdeckt. Die Meisen brüteten wieder in unserem Garten. Das Fotoprojekt zum mitmachen gestartet.

Meine Kamera begleitet mich inzwischen fast immer. Eine Auswahl von meinen Themen:

 

 

Ganz besonders freute ich mich über die Fotoausflüge mit unserem langjährigen Fotofreund Peter. Ich hoffe, dass wir in 2020 noch einiges von unseren gemeinsamen Plänen umsetzen können. 

 

Die Highlights in diesem Jahr waren für mich:

  • die Fotoexcursion "Natur trifft Historie" mit Simone von der Artefact Fotoschule. Hier war ich ganz besonders vom "Langen Haus"  fasziniert, Motive für Stunden, ich konnte mich nur schwer von diesem Ort trennen.
  • die Fotoausstellung "Lost Places" mit den Fotofreunden in der Druckerei Digitale Medien, eine Ausstellung die aus dem Rahmen fiel und super bei den Gästen ankam. 

 

Für das Jahr 2020 wünsche ich allen

einen guten Start, alles Gute

und immer gut Licht 🌟

  

 

 

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0