Fotojahresprojekt 2020: Pflanzen-ABC

Dieses Jahr will ich mich wieder mehr meinem weiteren Hobby Garten und Natur widmen. Für das Jahr 2020 setze ich mir das Ziel, jedem Buchstaben des ABC's eine neu fotografierte Pflanze zuzuordnen (d.h. nicht aus dem Archiv, sondern in 2020 fotografiert)

Das geht  von A wie Alpenveilchen über J wie Johannisbeere bis Z wie Zitterpappel. Manchen Buchstaben werde ich gleich befüllen können und mancher Buchstabe, wie z.B. das X, wird mir Kopfzerbrechen verursachen.  

Das Projekt wurde am 25. März mit vier befüllten Buchstaben gestartet

20. Juni: sieben Buchstaben fehlen

25. Dezember: zwei Buchstaben fehlen

31. Dezember: komplett 

 

Hast Du auch ein ABC-Projekt, verlinke ich gerne zu Deiner Seite. Über eine Verlinkung zu meiner Seite freue ich mich. 

 

Ein weiteres ABC-Projekt gibt es bei ⇒   czoczo.de/ ABC-Wuppertal     


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0