Spaziergang #3

Den arbeitsfreien Tag und die Freiheit spazieren gehen zu dürfen, genutzt. Langsam zeigt sich der Frühling, es war kühl und windig. 

 

Über die Schleusenbrücke Kochendorf, eine Schleusenkammer wird überholt, zum alten Neckararm. Ich war erstaunt, dass er so viel Wasser führt. Mein geplanter Fotostandpunkt, eine kleine Steininsel im Wasserlauf, war überflutet und am zweiten Punkt hielt sich eine Familie? auf. Darum lieber verzichtet und den Rückweg angetreten. 


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0