Bearbeitung #1

Für das Projekt der Fotofreunde gab es für Tag  16 die Aufgabe: Bildbearbeitung. Für mich war gleich klar, dass ich die von Peter gelernte Bearbeitung mit Konturen einsetze. Dieses Foto reichte ich beim Projekt ein:

Im ersten Schritt wandelte ich das Foto mit meinem raw-Konverter in s-w , bei dem die roten Elemente erhalten bleiben, um. Nun kam CS2 zum Einsatz. In einer Ebene den Zug und die Warnschilder markiert, diese wird nicht verändert, danach die Auswahl umgekehrt und mit verschiedenen Filtern (Solarisation, Weichzeichner, weiches Licht) experimentiert.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0