Amaryllis - Überraschung

Meine weiße Amaryllis wollte diesen Winter nicht blühen. Nach den Eisheiligen stellte ich sie unter die Pfingstrose im Garten und dachte "mach doch was du willst" 

 

Oh, was blitzt da so weiß durch das Gebüsch? Ich schaue nach und erlebe diese Überraschung - die Amaryllis blüht - im Sommer 😯 2 Stiele mit insgesamt 8 Blüten. Amaryllis vor der Wand für ein Foto platziert, leider windet es stark. Da sie schnell verblüht, und das ganz besonders in der Wärme, kann ich nicht auf einen ideallen Moment warten, daher entscheide ich mich mit Blendenautomatik zu fotografieren. 

1/350s - f8 - ISO100
1/350s - f9,5 - ISO100
2 Stiele, 8 Blüten / 1/350s - f4 - ISO160
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0