Fischbachrundwanderweg bei Ohrnberg

Ohrnberg liegt im Hohenlohischen und gehört seit 1973 zur großen Kreisstadt Öhringen.

Der Wanderweg beginnt bei der Turnhalle in Ohrnberg und führt auf dem Kochertalradweg durch das Naturschutzgebiet, am Stausee und am Kocherkanal entlang. Der Kocherkanal hat eine Länge von 5,2 Km und führt das Wasser zum Wasserkraftwerk.

An der Kanalbrücke geht der Weg links ab in Richtung Zigeunertanne. Man folgt immer dem grünen Fischreihersymbol.

Schmetterlinge und sonstige kleine Tiere die wir beim Spaziergang gesehen haben, gibt es ⇒  hier


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0