Weihnachtsbeleuchtung
Allee

 

Nun entschloss ich mich zusätzlich Fotos in Farbe von meiner Adventstour in Heilbronn zu zeigen (auch weil ich beim Start meiner Fototour zur blauen Stunde unterwegs war). Fotos in schwarz-weiß gibt es beim ⇒  Fotoprojekt 4. Advent von czoczo.de

Rathaus mit Marktplatz
 
Allee am Ende der Fototour, inzwischen ist es Nacht

Die folgenden Fotos waren so nicht geplant (passiert wenn man mit Selbstauslöser und langer Belichtung hantiert und Heilbronn eine gute Taktung beim öffentlichen Nahverkehr hat oder wie beim letzten Foto: weiter läuft und nicht daran denkt, dass die Kamera sich in der Aufnahme befindet - wie war das mit der Geduld? 😊 )

 

 

Wünsche allen

 besinnliche Weihnachtstage,

Zuversicht und Hoffnung für die Zukunft 🎄

 


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0