Fotoprojekt Black & White 2021 - Februar

Aktuell beschränke ich mich bei den schwarz-weiß-Fotos auf die Einstellungen in der Kamera (d.h. keine Umwandlung von Farbe nach s-w)

Bei diesem Bild wurde am PC der Ausschnitt verkleinert, sonst keine Änderungen. Fotografiert mit:  Sony Bridge, Einstellungen an der Kamera: schwarz-weiss, jpg, Autofoccus, Zeitautomatik, f5, Kontrast + , Belichtungskorrektur -1, Aufnahmeort: am Neckarufer. 

 

 

Mit Klick auf's Logo kannst Du die Fotos der anderen TeilnehmerInnen sehen. Viel Spass.

 

 

                                   


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0