Was macht man wenn die Sonne fehlt?

 

Geplant waren Eis-und Wasseraufnahmen im Sonnenlicht, bei unserer zweiten Anfahrt der Margaretenschlucht. Die Sonne hatte sich (leider) hinter den Wolken versteckt. Dann die Idee ob Eis sich für s-w eignet und ausprobiert. Schmelzendes Eis und aufgeweichter Boden erschwerten das ganze. Aufnahmen wieder direkt in jpg, verschiedene Einstellungen bei Belichtungskorrektur und Kontrast, kleine Änderungen am PC.

 

Farbfotos sind in Arbeit, vor lauter Faszination zuviel fotografiert und nun die Qual der Wahl :-( 


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0