Der Tag erwacht

 

Frühmorgens bei Weinsberg mit Festbrennweite 35 mm  (≅ 56 mm APS-C) und Stativ unterwegs. (Zeitfenster 1 Stunde von erster bis letzter Aufnahme)

 

HDR mit 3 Fotos Affinity und weiter mit Capture One
HDR mit 6 Fotos Affinity und weiter mit Capture one
HDR aus 3 Fotos mit Capture One 22

 

Bearbeitungen  mit CaptureOne und Affinity für HDR.

Neue Bearbeitung: Version 22 von C-O verfügt über eine HDR-Funktion (zusammensetzen von Belichtungsreihen). Unbenötigte Fotos lösche ich schnell,  so war eine reine C-O HDR-Bearbeitung nur bei einem Foto möglich. 

Mit der Bildbearbeitung von Affinity ist eine finale Bearbeitung möglich, da ich schon längere Zeit mit Capture One arbeite, bevorzuge ich dieses Programm. 


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0