Heilbronn - ehemaliges BuGa - Gelände
Karl-Nägele-Brücke

Am ersten Augustsonntag waren wir auf dem ehemaligen BuGa-Gelände in Heilbronn unterwegs. Unter anderem setzte ich meine Idee für das Black-and-White-Projekt von czoco.de um und mein Quartalsblick war auch fällig. Für das Projekt "mit Festbrennweite Motive erlaufen" war das 35mm-Objektiv dabei.   

mit Festbrennweite 35 mm ≅ 56 mm Vollbild  (in zeitlicher Reihenfolge der Aufnahmen, ungeschnitten - ausser 2. Bild - und ausgerichtet😎 ) Bild 4: hier soll der neue Wohnkomplex entstehen 

 

Aufnahmen mit variabler Brennweite oder 35 mm geschnitten 

 

Die ehemalige Fähre von Haßmersheim die nun als Veranstaltungsbühne benutzt wird. 

 

 Blümchen

 

Erst wird geputzt, dann geht's ins Vergnügen :-)

 

 Sportpferde stellte ich mir anders vor 🤔

 

Wasserspiele :-) 


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0