Die Nähmaschine ausgepackt

Jaa, man kann mit einer Nähmaschine schönes anstellen    -    Fotografieren ! 😊

An ihr tobte ich mich für mein Fotoprojekt "mit Festbrennweite ein Motiv erlaufen" aus. Ok, richtig gelaufen bin ich nicht, aber verschiedene Standpunkte ausprobiert.

 

Aufnahmen mit 35 mm

 

Ein Tipp, wenn ihr wissen wollt ob sauber geputzt ist, macht Nahaufnahmen - bin erschrocken wieviel Fussel da dran hängen die ich so nicht sehe. Nach mehrmaligem Säubern - es wird nicht fusselrein 😥

 

105mm Makroobjektiv,  letztes Foto Tele 250 mm 

 

Das indirektes Blitzen wurde abgesetzt - für mein Blitzgerät benötige ich eine deutsche Anleitung, so intuitiv klappt das nicht, alle Aufnahmen mit Stativ, unbeschnitten.


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0