Fotoprojekt Black & White 2021 - August

  

 

 Konnte mich nicht entscheiden welches Format mir besser gefällt :-) 

 

 

 

 

Mein Beitrag ist ein Ausschnitt aus den vier 60 Meter hohen Silo-Türmen der Beweka in Heilbronn. In den Silos werden Rohstoffe für die Futtermittelproduktion gelagert. Während der BuGa wurden die Türme in die abendliche Lichtershow integriert. 

 

 

Mit Klick auf's Logo kannst Du die Fotos der anderen TeilnehmerInnen sehen. Viel Spass.

 

 

                                   


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0