Viele Wege führen zur Annalinde

Für meinen Quartalsblick radle ich zur Annalinde und teste eine vierte Variante des Weges. Eine große Veränderung ist bei der Annalinde nicht zu erkennen. 

Wat den dat? Meine (Sonnen)-Brille, die ich beim fotografieren ablege, hat sich meinem Fahrradkorb angepasst 😲

 

Bis der Blick wieder fahrtauglich ist, nehme ich die Strommasten ins Visier

Auf dem Rückweg entdeckt:

Bei der Autobahnbaustelle riecht es nach Teer, hier wird fleißig gearbeitet.

Rundtour

Neckarsulm - Biberach - Annalinde - Frankenbach - Neckargartach - Neckarsulm

29 km ⬈239m ⬊236m   🕐 1:30 Std  

 

 


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0