Unterwegs am 1. Mai
Neckartalradweg

Bei unserer Tour am 1. Mai hatten wir ein Ziel, den Biergarten :-) Wir rechneten damit, dass auf den bekannten Radwegen viel los sein wird und wir evtl. auf ruhigere Nebenwege ausweichen. Wir konnten auf der Hauptroute bleiben und waren erstaunt, dass selbst am Neckartal-Radweg nicht viel los war. Der Biergarten war gut besucht aber nicht überfüllt, der Bauch wurde gut gefüllt. Auf dieser Tour lag das Rendezvouz mit dem Blässhuhn.

Meine "Hassliebe", das Kohlekraftwerk, hat sich für ein Foto angeboten :-)  Der Blickwinkel oder das Objektiv ? Tatsächlich sind die Schornsteine höher wie der Kühlturm (10mm APS-C ≅ 15mm).

Kohlekraftwerk Heilbronn

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0