Die Bundesgartenschau Heilbronn ist eröffnet

Am 17.04. war es soweit, die Bundesgartenschau Heilbronn wurde eröffnet. Den Fotos von der BuGa widme ich einen eigenen Bereich, zu finden über die Seite Baden Württemberg/Heilbronn

 

Eröffnung und freier Tag, es passte perfekt und so machte ich mich mit Iris auf den Weg zur Buga. Morgens war es regnerisch und ab der Mittagszeit herrlichster Sonnenschein. Hier die ersten Eindrücke vom Gelände und eine Auswahl von den aktuell blühenden Tulpen.

 

 

Fortsetzung vom Eröffnungstag folgt

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0