Fotoprojekt Schmetterlinge und Insekten

Laufzeit: 26. Juli bis 25. August 2019 


 

Fotos von Simone  Artefact Fotoschule und mehr

 

Vielen Dank Simone, für Deine Fotos :


 

Fotos von → Rolfs.Photos 

Rolf konnte heute im nahegelegenen Wald einige Flatterer erwischen. Dieser Waldausflug hat sich echt gelohnt. Klasse Bilder, danke Rolf. Die ersten Fotos sind hier zu sehen:  

 

Der 2. Teil; der russische Bär, eine Heuschrecke und Käfer beim Nachwuchs produzieren; ist in Rolf's neuem Blogbeitrag zu dem Fotoprojekt zu sehen:

 


Fotos von → Imke

Imke von den Fotofreunden war auch auf Schmetterlings"jagd" Wunderschöne Macros sind zu sehen, danke Imke. Hier der Link zu Imke's flickr-Album: 

  


Fotos von → Motivsuche - Das Leben ist Motiv genug

Regina war sehr erfolgreich auf Ihrer Schmetterlings- und Insektenjagd. Den Segelfalter z.B. kannte ich bisher nicht. Danke Regina.

 


Meine Fotos:


Fotoprojekt Bahnhof

Laufzeit: 22. Juni bis 21. Juli 2019

Fotos von Rolf

Bei Rolfs.Photos sieht man, dass auch ein kleiner Bahnhof sehr fotogen sein kann. Ganz besonders gefallen mir die Detailaufnahmen vom historischen Bahnhof im Freilandmuseum Wackershofen.  Vielen Dank Rolf.


Fotos von Harald Bühler

Vielen Dank Harald, dass ich Deine Fotos vom Bahnhof Dörzbach hier zeigen darf. 


Fotos von Regina

In Regina's Beitrag geht es "Rund um den Bahnhof". Bei diesen Fotos kommen Erinnerungen an meinen Aufenthalt in NRW, vielen Dank Regina. Das eine oder andere Bild hat in mir ein schmunzeln ausgelöst, Regina Du hast die Augen wieder überall gehabt smile 


Fotos von Dieter

Aufnahmen von Ludwigsburg, Gundelsheim und Heilbronn. Vielen Dank Dieter.


Fotos von Ulrich

Auf der Homepage von Ulrichs Fotowerk sind Fotos vom Bahnhof in Rothenburg ob der Tauber zu sehen. Vielen Dank Ulrich. 


Meine Fotos : 

 
 
 

 

Impressum / Kontakt                   Datenschutzerklärung