Fotoprojekt Glaskugel

 

  Laufzeit: 10.02. - 31.03.20   

  verlängert bis 15.05.20        

 

Glaskugelfotografien faszinieren mich und inzwischen ist so eine Kugel auch in meinem Besitz.

Um zu lernen wie man mit so einer Kugel  fotografiert, starte ich die "Kugelfotografie" als neues Thema für mein Fotoprojekt. 

 

Interessante Tipps zur Glaskugelfotografie fand ich hier: rollei.de/inspiration/glaskugel-fotografie/

 

Von Rolf wurde dieser interessante Beitrag genannt: Video von Fotoschule Fischer zur Glaskugelfotografie

 

Meine Fotoprojekte sind gleichzeitig Lernprojekte für mich. Kritik zu meinen Bildern ist willkommen. 

 

Wer mitmachen will:

  • Einzige Vorgabe: es müssen eigene, aktuelle Fotos sein.
  • die Überschrift im nebenstehenden Blogbeitrag  anklicken und im Kommentarfeld eine Nachricht hinterlassen.
  • Ein Hinweis auf dieses Fotoprojekt auf  Deiner Seite freut mich und so wächst die Chance, dass sich mehr beteiligen. 
  • Zum verlinken auf meiner Seite, verwende ich einen screenshot von einer Kugelfotografie von Deiner Seite.  
  • Es besteht auch die Möglichkeit z.B. ein flickr-Album zu verlinken. 
  • Bei weiteren Fragen, einfach eine Nachricht an mich senden  Kontaktformular
zum mitnehmen
 

©fotowelt-brigitte.de 2020  ⟨  Impressum/Kontakt  ⟩  ⟨  Datenschutzerklärung  ⟩