Fotoprojekt Schmetterlinge / Insekten - Teilnehmerfotos und Links

 

 

Regina von Motivsuche - Das Leben ist Motiv genug  hat weitere "Beute" fotografisch festgehalten und ihre Motivauswahl erweitert. Sie war sehr erfolgreich auf Ihrer Schmetterlings- und Insektenjagd. Den Segelfalter z.B. kannte ich bisher nicht. Danke Regina.

 

 →  Im Reich der Schmetterlinge

  

 

 

Auf weiterer Motivsuche im Garten, mein Ergebnis:   

 



 #5

 

Rolf von Rolfs.Photos zeigt den 2. Teil; den russischen Bär, eine Heuschrecke und Käfer beim Nachwuchs produzieren; in seinem neuen Blogbeitrag, danke Rolf. Zu dem Fotoprojekt:

 

→  04.08.19 Fotoprojekt Schmetterlinge-Insekten, Teil 2   

 


#4

 

Im Garten entdeckte ich nochmals den Distelfalter und Bienen/Wespen

 

 

Bei Spaziergängen (mit Normal-Ausstattung) konnte ich diese Fotos "schiessen" Bei meinen Versuchen mit dem Makro-Objektiv war ich bisher nicht erfolgreich, diese Flieger sind sooo schnell frown oder meine Geduld ... embarassed Meine ersten Fotos zum Thema:  

 


 #3

 

Imke von den Fotofreunden war auch auf Schmetterlings"jagd" Wunderschöne Makros sind zu sehen. Danke Imke. Hier der Link zu Imke's flickr-account: 

 

→   Fotoprojekt Schmetterlinge - Insekten   

 


#2

 

Rolf von Rolfs.Photos konnte im nahegelegenen Wald einige Flatterer erwischen. Ein erfolgreicher Waldbesuch mit wunderschönen Fotos. Danke Rolf. Die ersten Fotos sind hier zu sehen:

 

→   28.07.2019 Fotoprojekt Schmetterlinge-Insekten   

 


#1

 

Schnell wie eine Libelle ist Simone von → "Artefact Fotoschule und mehr"  laughing  Simone hat mir diese 3 Bilder zum einstellen zur Verfügung gestellt: 


 

Hier nochmal die Angaben zu dem Fotoprojekt: 

Von großen Motiven geht es nun zu Kleinem, zur Makrofotografie. Das neue Thema für mein Fotoprojekt: Schmetterlinge und Insekten. Ein Thema, dass für mich eine Herausforderung darstellt - Geduld um auf ein Motiv zu warten, ist nicht meine Stärke embarassed

 

Das Projekt endet am:   25. August 2019

 

Wer mitmachen will:

  • Einzige Vorgabe: es müssen eigene, aktuelle Fotos sein.
  • einfach eine Nachricht - hier oder über Kontakt und ich verlinke die Homepage in diesem Artikel. Ein Hinweis auf dieses Fotoprojekt auf der eigenen Seite wäre schön und so wächst die Chance, dass sich mehr Fotografen/Fotografinnen beteiligen. 
  • Sind die Fotos zu dem Thema auf der eigenen Homepage eingestellt, dann bitte eine Nachricht an mich, damit ich Euren Artikel hier mit einem Link einbinden kann.
  • Es besteht auch die Möglichkeit ein flickr-Album zu verlinken. 
  • Bei weiteren Fragen, bitte eine Nachricht an mich senden. 
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0