Fotoprojekt Black & White 2020 - April

Mein Beitrag für das ⇒   Black & White Projekt   von Marius:

 

Es gibt Auf und Ab's, aber es wird aufwärts gehen und am Ende des Tunnels ist Licht zu sehen. Dieses Motiv ist vom Wasserspielplatz auf dem BuGa-Gelände.  Die Denkweise von Kindern fasziniert mich immer wieder, sie probieren, geben nicht auf und glauben dass es gelingt. Bewahren wir uns in dieser außergewöhnlichen Zeit das kindliche Denken und freuen uns an dem was wir noch haben.    Bleibt alle gesund!

 

 

Mit Klick auf's Logo kannst Du die Fotos der anderen Teilnehmer sehen. Viel Spass beim betrachten. 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0