Die können den Schnabel nicht voll genug bekommen

Geplant war, Fotos von dem Meisenpärchen zu bekommen die aktuell ihre Jungen füttern. Irgendwie ist dieses Pärchen nicht so clever wie die Eltern in den vergangen zwei Jahren, sie fliegen immer wieder über die bereit gestellten Mehlwürmer ohne sie zur Kenntnis zu nehmen. Dafür freuen sich nun die Spatzen.

 

Was ich nun beobachtete, machte mich doch etwas sprachlos ... 😯 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0