Den Sonnenuntergang beobachtet

bei unsereren Touren im November 

Sonnenblumen blühen auch noch

Dank dem Tipp von Horst für die L-Schiene, könnte es nun sein, dass mein Stativ und ich Freunde werden :-) Bei der Radtour gestern war es dabei, in der Hoffnung meine Fotos von der letzten Tour wiederholen zu können (Qualität war nicht zufriedenstellend) Meine nächste Überlegung: wie befestige ich das Stativ in griffbereitem Zustand am Fahrrad?  Das Auspacken und Ausfahren bei jedem Halt trägt nicht zu der aufkeimenden Freundschaft bei 😅. Alle Fotos, außer dem vierten, mit Stativ (dieses Motiv gab es nicht mehr).


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0