Motocross in Frankenbach

Das stand lange auf meiner Wunschliste – Foto's vom Motocrossrennen in Frankenbach  Während der vergangenen Tage die bange Frage „wie wird das Wetter?“. Sonntag morgen: herrlicher Sonnenschein - voller Vorfreude auf das Experiment Foto eingepackt und ab zum Motocrossplatz. Bis ca 12 Uhr Sonnenschein, nur die dunklen Wolken am Himmel nehmen immer weiter zu. Aber egal, solange es nicht regnet. Es wurde immer trüber und es fing an zu regnen. Mit kalten Fingern und Füßen und ohne Regenausrüstung macht es keinen Spass mehr, also Heimfahrt. Schade, nun die Hauptrennen am Nachmittag verpasst surprised


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0