Frankfurt am Main

Mit dem Hessenticket per Zug von Eberbach (Baden Württemberg) nach Frankfurt (Hessen). Das Wetter hat es nicht so gut mit uns gemeint, in Frankfurt hat es immer wieder geregnet. Mit Peter hatte ich einen tollen Stadtführer der mir viele interessante Punkte von Frankfurt gezeigt hat. 

Unser erster Besichtigungsort war das neue Gebäude der EZB:

 

Wieder zurück im Stadtkern.

 

Frankfurt HBF, wir warten auf den Zug und es hat aufgehört zu regnen 😆

 

Nach der Ankunft in Eberbach (Rhein-Neckar-Kreis) noch ein kurzer Abstecher an den Neckar und dann ging es zurück nach Hause. Es war ein schöner Tag mit vielen neuen Eindrücken.


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0