Fotoprojekt Black & White 2021 - Januar

 

Mein Beitrag ist ein Bild aus meinem Fotoprojekt Arrangiertes, dass ich in s-w umgewandelt habe. 

Es handelt sich um Figuren im Maßstab 1:87 die auf getrocknetem Obst platziert sind. Mein neues Spielzeug um mich in Geduld zu üben 😉

 

 

Wünsche allen Leser und Leserinnen ein Gutes und Gesundes Neues Jahr  🎇 

 

 

Zur Vorstellung des Maßstabes, platzierte ich die Figur neben einer SD-Karte: 

Mit Klick auf's Logo kannst Du die Fotos der anderen Teilnehmer sehen. Viel Spass.


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0