Neckarsulm - IG Rötel

Industriegebiet Rötel:

Die ersten beiden Gebäude in weiss sind von einem bekannten Discounter. Bei den Neubauten - der nächste entsteht ca 10 km entfernt, im vergangenen Jahr die Einweihung eines großen Gebäudes in ca 15 Km Entfernung - kommt man ins Grübeln. Die Großen verdienen, die Bauern kämpfen um jeden Cent ?! 

 

Wenn sogar Bäume, die vor dem Gebäude stehen, verwaltet werden, dann wundert mich die große Anzahl an Bürogebäuden nicht mehr:

 

Das nächste Gebäude von einem 1960 in Neckarsulm gegründetetem Unternehmen, inzwischen mit Standorten auf 5 Kontinenten. 

Aufnahmen mit Sony 24-105mm und Sigma 10-20mm


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0