Fotojahresprojekt 2022

 

8 Fotoaufgaben

 

 

Da im vergangenen Jahr einige Fotoprojektideen in der Schublade verschwanden, nun die Frage "welche Themen will ich dieses Jahr in Angriff nehmen?"   daraus formuliere ich mein:

 

"Fotojahresprojekt 2022 - 8 Fotoaufgaben"

 

Die Aufgaben gelten für das gesamte Jahr 2022. Für manche Aufgabe finde ich vlt. nur wenige Motive  und für andere mehrere über das Jahr. 

Stand Dezember:

  • Aufgabe 6 - Regen/Tropfen (vielleicht gibt es dann weniger Regen in meiner Freizeit 😉)

    •  Versuch Tropfen nicht zufriedenstellend   

Sobald eine Aufgabe in Angriff genommen wurde, verlinke ich den Beitrag in der obigen Aufgabenliste. 

  

Wer mitmachen will:

  • Einzige Vorgabe: es müssen eigene Fotos sein. 
  • Möchtest Du bei einer oder mehreren Aufgaben mitmachen, bitte in der Kommentarfunktion eine Nachricht mit der Aufgabennummer und dem Link zu Deinem Beitrag. Bitte keine Kombination mehrerer Aufgaben. 
  • Ein Hinweis auf dieses Fotoprojekt freut mich.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0