Nebelspaziergang

 

Auf der schwäbischen Alb herrscht wunderbares Winterwetter mit Schnee und wir träumen weiter davon. So sieht es hier aus. Nach dem Termin, zum Schreckhof zwecks Kopf lüften gefahren. Der Schreckhof ist eine kleine Siedlung oberhalb von Mosbach mit herrlichem Neckarblick (mit Ausnahme von heute) und schönen Naturwanderwegen. 

Da es passt, ordne ich es zu meiner Fotoaufgabe Nr.  4 von meinem Jahresprojekt  ein. 

 

links Neckarelz, rechts vom Neckar Obrigheim

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0