Mit dem Makro im Garten

Mit dem Sony 90mm Makro-Objektiv von meinem Partner im Garten nochmals die jungen Blätter der Kirsche fotografiert. Mindesfokussierabstand des Objektives 0,28m. Das Objektiv, ein feines Teil ! Der Hintergrund bei den Knospen war mir zu unruhig und so durfte ein Karton und eine Wandfliese mit in den Garten ... 

Die Tulpen genießen die Sonne

gefüllte Tulpe

Bei diesem neuen Trieb des Heiligenkraut kam der Makroadapter mit zum Einsatz:

Infos zur Pflanze:

⇒ mein-schoener-garten.de/heiligenkraut/graues-heiligenkraut-zypressenkraut

Verwendung z.B.:

 - frische Blätter für Salate (Olivenähnlicher Geschmack)

 - auf der Terrasse stelle ich einige Blütenstengel zur Mückenabwehr auf den Tisch

 - getrocknete Zweige in den Kleiderschrank legen (gegen Motten)

 - als Tee

Momentan findet man mich in der freien Zeit im Garten statt auf dem Rad :-) Ich wünsche mir, dass es doch bitte mal windstill ist, wenn ich mit dem Foto erscheine, lieber geehrter Wind wäre das möglich !? 


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0