Schwäbische Alb - Der Tag erwacht am Federsee

Als bekennender Nachtmensch :-) eine Premiere: meine ersten Morgenfotos Ende August am Federsee (Landkreis Biberach). Es war eine grandiose Stimmung zu sehen wie der Tag erwacht. Ich war total fasziniert von diesem Erlebnis und konnte mich nicht losreisen und so waren wir von 5:00 bis 8:00 am Federsee unterwegs. 

Richtung Sonnenaufgang:

Richtung Bad Buchau:

Die Auswahl von insgesamt 123 Fotos an diesem Morgen ist mir schwer gefallen (so viel fotografiere ich normalerweise nicht). Im Einsatz waren beide Kameras: Sony Bridge mit Weitwinkeleinstellung 9 mm und Sony Alpha mit Objektiv 24 -105 mm (APS-C-Format)

 

 

bisher von unserem Urlaub: 

 

 #1 Hohenzollern, Kanzach, Bad Buchau, Federsee 

⇒ #2 Biberach 

⇒ #3 Blaubeuren - Sirgensteinhöhle - Ehingen

 

weitere Ausflüge folgen

 


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0