Der Tag geht zu Ende

Aufnahmen mit Sigma 24-105 mm von Richtung des Scheuerbergs, Neckarsulm. Wie sagte ein Dozent zu uns: "wenn man das Störende nicht vermeiden kann, dann setzt es in Szene" 

Geplant war, den Grauverlaufsfilter zu testen (der über 20 Jahre in der Originalverpackung schlummert). Er ist von einer bekannten Firma, leider aus Kunststoff und in der Mitte von der Verpackung angeboxt :-( Falls jemand eine Idee hat ob man den Filter "retten" kann? Den Filter packte ich wieder ein und setzte bei obigen Fotos die Mittenmessung ein, was zu einem schönen Himmel aber einer dunklen Landschaft führte.  Die Landschaft korrigierte ich bei der RAW-Entwicklung. 

Sportbad beim Aquatoll am Fusse des Scheuerbergs

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0