Vögel im Wald
Baumläufer

Meine Spaziergänge führen zur Zeit immer in den Wald, zu meinem Übungsplatz :-) Vor kurzem traff ich hier einen Vogelkenner der meinte: Vögel beobachten ist Meditation. Hmm, dass wird bei mir noch dauern ... 

Aus hunderten Versuchen und vielen gelöschten Fotos die ersten zeigbaren Aufnahmen. 

Blaumeise
Blaumeise
Kleiber
Kleiber
Rotkehlchen
Rotkehlchen
Buchfink
Buchfink
Buntspecht

Kohlmeise

Aufnahmen 400 mm, gecropt.

Mein Vorsatz für weitere Einsätze: Einen Punkt anvisieren und warten und warten und warten ... Alles erjagen zu wollen, führt nur zu Frust und Ausschuss. 

Mein Partner ist da eindeutig in der Meditativen Phase, er kann Stunden sitzen und beobachten. Für mich eine schwere Aufgabe, grrr. Wenn ich sein Ergebnis sehe, in der Ruhe liegt der Erfolg :-) Die ersten Fotos: dieters-fotoalbum: Tiere beim Waldspaziergang  Seine nächste Serie: Wildlife_Amorbach


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0