Eichhörnchen im Wald

Beim Spaziergang (mit Standardobjektiv) ist mir auf dem Rückweg das Eichhörnchen ⇑ unerwartet vor die Linse gekommen.  Bei einer der folgenden "Geduldsübungen" mit dem Tele ließ es sich blicken:

Mist nix mehr da 

Hast Du was für mich ?

Mal schauen ob es hier noch was gibt 

Jaa, hier liegt noch was

Brauchst nicht so schauen, ich verlasse die Bude erst wenn ich satt bin !

So, noch schnell ein Bild für meine Fan's, dann verschwinde ich wieder.

Das Eichhörnchen hat sich bei meinen weiteren "Ansitzen" nicht mehr blicken lassen.


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0