Besuch Zoo Karlsruhe
Weißgesichtssaki

Bei unserem Stadtbummel in Karlsruhe Anfang August waren wir zum Abschluss im Zoo. Die Zooseite wird überarbeitet ⇒ auf der Seite von Karlsruhe findet man Informationen für den Besuch. 

Die größeren:

Exotenhaus:

Bei den Pinguinen:

Am See:

Das sahen wir bisher noch nie: am Seerand standen Menschen die die Fische fütterten. Ein Griff und der Sonntagsfisch wäre gerettet :-) Die Gier verdrängt jede Vorsicht. 

Blick vom Lauterberg:


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0