Fotoprojekt Black & White 2023 - Dezember

Aufwärts oder Abwärts ?

Es kommt auf den Blickwinkel an !

Mit Klick auf's Logo kannst Du die Fotos der anderen TeilnehmerInnen sehen.

Viel Spass.

Das obige Foto ging an den alten NIK-Filter mit anschließenden Änderungen in Capture One. 

Mit Capture One bearbeitet und den Vorschlag von Horst versucht umzusetzen (da komme ich an meine Grenzen mit meinen Kenntnissen) 

Es gefällt mir besser ! 

Sicher kann man die Wand noch weißer bringen, Anregungen sind immer willkommen. 


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0