Naturrallye

Treffen mit den Fotofreunden am Donnerstag abend (18.4.) im Heilbronner Stadtwald. Heutige Vorgabe: maximal 5 Bilder zu 8 vorgegebenen Themen, d.h. nicht mehr als insgesamt 40 Bilder. Ziel: sich bewusst auf Motivsuche zu begeben. 

Eine Herausforderung für mich, da ich sehr oft mit zu vielen Bildern nach Hause komme :-( Am Ende hatte ich 34 Bilder, davon war bei 6 die Schärfe nicht am richtigen Punkt oder verwackelt, 1 Motiv zu entfernt, 1 Thema verfehlt, 1 zu kleiner Blickwinkel - in der Summe "nur" 25 Bilder - meine Festplatte dankt es mir :-) 

Es hat Spass gemacht und ich will nun öfters mit einer festen Vorgabe losziehen.  

Pilze und Flechten 

Blütenträume / Frühling 

Wasser / tierisches

Hinterlassenschaften

Licht & Schatten

was unsichtbares/verstecktes

Froschperspektive


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0