BuGa Heilbronn - weitere Bilder vom Eröffnungstag

auf dem Gelände unterwegs:

 

Durch Zufall in der Nähe der Politikprominenz. Ich nutzte die Gelegenheit für Foto's :-)

 

Walking Acts

 

Mein Highlight an diesem Tag: Stahl Fatal - Aktionspercussionisten unter der Leitung von Till Ohlhausen. Alles was Geräusche machen kann wird mit unbändiger Energie zum Percussionsinstrument. Selbst aus Schrottteilen, Regentonnen, Kanalrohren, Gießkannen und Stangen entstehen Rhythmen. Eine kleine Kostprobe auf you tube


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0