Vögel in Stralsund beobachtet

Ja klar, diese gibt es fast überall :-) Einfach nur da stehen oder sitzen und die Vögel zu beobachten hat was. Meine Bewunderung gilt den NaturfotografenInnen die stundenlang warten können und klasse Fotos mitbringen ! 

Irgendwann einmal .... vorerst sind mir Landschaften und Gebäude lieber, die können nicht wegrennen oder wegfliegen 🤣

Silbermöwe

Namen nach bestem Wissen, lasse mich gerne belehren. 

Hausrotschwanz

Rauchschwalbe

Oh Mann, wie lange dauert es noch - Du bist doch auch so schön !

Schatz , ich bin fertig !  Ooooh wo ist er denn nun ? 

Schaffe, schaffe Häusle baue, heute gibt's kostenloses Material

Es ist zum .... die beobachtet uns schon wieder  😡

Is ja gut, ich verschwinde :-)

Nun will ich euch beim Flug erwischen und fang mal mit den Großen an. 

Ihr seid zu schnell, ich geh lieber Steinseelöwen fotografieren 😎

Die Schwanenfamilie ist etwas gemächlicher unterwegs :-) 

Schönes Wochenende 🌞


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Archiv

 

 

 

 

2024©fotowelt-brigitte.de     ⟨  Impressum/Kontakt/Datenschutz  ⟩    ⟨  Gästebuch  ⟩     

 
 
 
 
 
Fotowelt Brigitte 0